Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Büromitarbeiterin im Transport- bzw. Personalwesen oder Büro allgemein
Ich habe das Studium International Business and European Affairs erfolgreich am American College of Greece in Athen mit dem Bachelor abgeschlossen und war im Anschluss für anderthalb Jahre im Transportwesen in einem Kurierunternehmen tätig. Danach arbeitete ich in Albanien im Bereich Personalwesen und kam 2013 nach Deutschland, wo ich bereits das Deutschsprachlevel C1 erreicht habe.
Nach meiner Elternzeit 2017 bildete ich mich in den Bereichen Personalwesen, Buchhaltung, Lohn und Gehalt stetig weiter und durchlaufe zurzeit eine Weiterbildung in Buchhaltung, Lohn und Gehalt mit den Programmen Lexware und DATEV.
Ich suche nun eine neue berufliche Tätigkeit, idealerweise im Transport- oder Personalwesen, gern auch im allgemeinen Bürobereich, wo ich meine bisherigen erworbenen Kenntnisse bestens einbringen kann. Ich spreche neben meiner Muttersprache Albanisch fließend Englisch, Griechisch und Deutsch.
Da ich es gewohnt bin, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten, kann ich mich in neue Aufgabengebiete schnell und effizient einfinden, lerne dementsprechend leicht hinzu und kann mit Kunden internationaler Herkunft kompetent umgehen.
Zudem zeige ich stets Einsatzbereitschaft und eine hohe Motivation, bin absolut verlässlich, arbeite zielorientiert und mit Struktur und freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen in Ihrem Unternehmen.
2017 - Dato
Berufliche Neuorientierung
2012 - 2013
Büroassistentin im Bereich Mobile Telekommunikation in der Personalabteilung (HR), Albanien
Aufgabenbereiche:
- Mitarbeit in der Personalakquise
- Innerbetriebliche Einarbeitung neuer Mitarbeiter (Orientierung und Entwicklung der neuen Mitarbeiter)
- Dokumentation und Leistungsbewertung
2011 - 2012
Supervisor in der Kundenbetreuung, Tirana (Albanien)
Aufgabenbereiche:
- Aufsicht über die Kundenbetreuung und Einarbeitung neuer Teammitglieder
- Informationsweitergabe aus der Kundenbetreuung bezüglich der Leistungen, Produkte und Standorte
- Beratung zu Kundenkarten, Versandkosten und Zahlungsweisen
- Verwaltung der Versandlogistik anhand der Kundenanfragen
- Ermöglichung der Produktrückgaben (Beschwerdemanagement)
2009 - 2011
Mitarbeiterin in der Kundenbetreuung eines Kurierunternehmens, Athen (Griechenland)
Aufgabenbereiche:
- Vorbereitung des nationalen und internationalen Versands
- Abwicklung der Versandregistrierungen mittels E-Courier-Programm
- Management von Vouchern
- Anfragenbearbeitung
2006 - 2009
Kosmetikerin in einem Kosmetik-Einzelhandelsmarkt, Athen (Griechenland)
Aufgabenbereiche:
- Koordinierung des Promotionteams für Lancôme-Produkte
- Kundenberatung
- Promotion der La Prairies- und Lancôme-Produkte
2005 - 2010
Studium International Business and European Affairs am American College of Greece, Athen (Griechenland)
Mit Abschluss:
Bachelor of Science
Wichtigste Projekte:
- The Practices of the International Chamber of Commerce
- Advantages and disadvantages in different entry modes
- US oil dependency
- The effects on EU by the recent financial crisis
05/2019 - 09/2019
Berufliche Fortbildung:
Buchhaltung
03/2019 - 05/2019
Berufliche Fortbildung:
Rechnungswesen, Grundlagen Personalwesen
02/2019 - 03/2019
Berufliche Fortbildung:
MS Office 2016
06/2018 - 10/2018
Berufliche Fortbildung:
Deutschsprachkurs C1
10/2017 - 02/2018
Berufliche Fortbildung:
Deutschsprachkurs B2
06/2013 - 01/2015
Berufliche Fortbildung:
Deutschsprachkurs A-B1
Integrationskurs
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