Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Kaufmännische Mitarbeiterin (vorzugsweise im administrativen Bereich)
Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und war mehrere Jahre bei einer Spedition an verschiedenen Standorten und mit unterschiedlichen Aufgaben betraut im administrativen Bereich beschäftigt.
Zu meinen Tätigkeiten gehörten die Disposition, die Auftrags- und Reklamationsbearbeitung, der Warenein- und -ausgang sowie eine intensive Kundenbetreuung persönlich wie telefonisch.
Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe im kaufmännischen wie auch administrativen Bereich und bringe dafür Kenntnisse im MS-Office-Paket und Grundlagen in der Anwendung mit SAP Finanzbuchhaltung mit.
Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe, kann mich dementsprechend leicht in neue Programme und Aufgabenfelder einarbeiten, zeige eine hohe Einsatzbereitschaft, bin flexibel und agiere ebenso gut selbstständig und eigenverantwortlich wie auch in einem Team.
01/2012 - 10/2017
Selbstständige Tätigkeit in Alternativheilverfahren (Kinesiologie), diverse Weiterbildungsmaßnahmen und Pflege sowie Betreuung der kranken Mutter
03/2010 - 12/2011
Verwaltungsangestellte bei einem Transportunternehmen, Worms
03/2008 - 02/2010
04/1999 - 02/2008
Kaufmännische Angestellte bei einem Transportunternehmen, Bingen und Mainz
01/1995 - 02/1999
Tätigkeiten in der Gastronomie in Italien
08/1994 - 12/1994
Rechtsanwaltsfachangestellte in einer Kanzlei
08/1991 - 06/1994
Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten mit Abschluss
WEITERBILDUNGEN
- MS-Office-Paket
- Grundlagen der Buchhaltung (mit Zertifikat)
- SAP-Grundkurs, SAP Finanzbuchhaltung
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